Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:26 Beiträge: 69 Wohnort: Regensburg
Mitglieder-Gesuch aus dem offiziellen Rift-Forum:
Hallo liebe Skeptiker auf dem Server Brutmutter,
wir, die neu gegründete Gilde Haymanoth, suchen noch nette und gleichgesinnte neue Gildenmitglieder. Damit ihr entscheiden könnt, ob ihr bei uns mitwirken wollt, hier ein paar Informationen zur Gilde und den bisherigen Mitgliedern:
Der Ursprung in unserer noch überschaubar kleinen Gruppe liegt in einer Handvoll Ex-WoWlern, die von eben diesem Spiel gelangweilt waren und nun in Rift neue spannende Abenteuer erleben möchten. Der harte Kern der Gilde stammt aus der Gilde Haymanôth, einer netten kleinen Gilde auf einem RP-Server. Da wir diese Gilde und deren Mitglieder nur ungern verlassen haben, entschlossen wir uns dazu, eben diese Gilde hier wieder zu gründen.
Nun zu Rift:
Wir spielen dieses Spiel aus einem Grund: Um Spaß zu haben.
Wir machen gerne Instanzen, Rifts oder gemeinsame Quests. Später wäre natürlich auch eine Raidgruppe super, wenn wir genügend Mitglieder haben, die das Maximallevel erreicht haben. Es herrscht keinerlei Zwang an gemeinsamen Aktionen teilzunehmen oder jeden Tag online zu sein. Das echte Leben geht immer vor. In diesem Sinne würde ich uns eindeutig als Fungilde und nicht als Progressgilde bezeichnen. Wir möchten gerne auch eine überschaubare Gruppe bleiben, also bitte nicht melden, wenn ihr in eine Riesengilde eintreten möchtet.
Unsere Mitglieder sind alle schon längst erwachsen und so herrscht ein angenehmer Umgangston ohne jegliche Kraftausdrücke oder zu viel Computer Denglisch. Wir sind hilfsbereit und beantworten gerne eure Fragen, sofern wir die Lösung denn selbst schon kennen. Frauen- und Männerquote sind derzeit noch im Gleichgewicht. Der TS3-Server unserer alten Gilde kann bei Bedarf mitbenutzt werden, ebenso wie deren Forum (Wir bekommen da demnächst eine eigene Sektion für Rift).
Neue Mitglieder sollten vor allem nett sein, über genügend geistige Reife verfügen und sich ordentlich ausdrücken können. Das Level eures Charakters ist egal, wir werden eh alle mal 50 sein.
Wenn ihr gerne mit uns gemeinsam spielen, chatten und Spaß haben möchtet, meldet euch bitte ingame bei Xerphesus oder Ankari (Meistens abends nach 18 Uhr oder am Wochennde online)
Tja, ich habe es eben digital gekauft und der Download ist im Gange.
Also möchte ich mich hiermit schon einmal um die Mitgliedschaft bei Haymanoth (Rift) bewerben
Ein, zwei Worte zu den ersten Eindrücken von Xerph:
Rift sieht echt toll aus und scheint ein gutes Konzept zu haben - letztendlich gekauft habe ich es wegen der guten Bewertungen in den Spielemagazinen.
Aber eines kann ich sagen: Wirklich NEU ist daran eigentlich nichts: Die realistischen Klamotten, die fast echt ausschauen und nicht so übertrieben bunt von grafischen Effekten triefend wie bei wow gibts schon lange bei hdro und auch bei aoc oder warhammer online. Ebenfalls bei Warhammer online gab es schon damals die offenen Events, wo einfach jeder, der gerade da war mitmachen konnte...
Einzig das Skill-System scheint mir recht innovativ - ich bin gespannt und freue mich schon drauf
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 21:33 Beiträge: 346 Wohnort: Niederbayern
Nup hat geschrieben:
Aber eines kann ich sagen: Wirklich NEU ist daran eigentlich nichts: Die realistischen Klamotten, die fast echt ausschauen und nicht so übertrieben bunt von grafischen Effekten triefend wie bei wow gibts schon lange bei hdro und auch bei aoc oder warhammer online. Ebenfalls bei Warhammer online gab es schon damals die offenen Events, wo einfach jeder, der gerade da war mitmachen konnte...
Jupp, gut geklaut ist halb gewonnen. Was aber ned schlimm sein muss. Rift macht das ganz gut. So etwas richtig neues werden wir wohl erst mit Guild Wars 2 sehen, wenn dieses Tank - Heiler - DDler-Schema endlich mal abgelöst wird.
_________________ Panthelion aka Sairyna aka Ginevria aka Lithorien aka Thisamoa aka Asarteu aka Der Mann der tausend Twinks.
Ja klar ist das nicht schlimm - eigentlich sogar sehr gut, dass die die Idee mit offenen Gruppen und Schlachtzügen aufgegriffen haben. JEDER kann einfach mitmachen - keine Pseudo-Pro-Gamer, die einen "Gearcheck" machen wollen^^ - das finde ich gut! Ich wäre damals auch bei Warhammer geblieben, wenn es im Endgame nicht nur noch um PvP gegangen wäre... da sind dann viele abgehauen...
Gruß
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Mit netter Gilde macht es gleich doppelt Spass
So ich habe nun auch das Game gakauft, nachdem ich in der Probeversion an zwei Tagen schon auf Stufe 15 war und nicht weitermachen konnte. Ich wäre auch gern bei Euch dabei .... Meim Char heißt Brasty ... wäre cool, wenn ich dabei sein könnte.
Huhu, ich heisse Pascal ,24 und habe wie meine Vor-Post-er auch das Spiel erst letzte Woche erworben. Ich hab sehr viel Spass daran, zu mindest soweit es meine Zeit zulässt. In der kurzen Zeit habe ich es nun dennoch geschafft einen Magier (Turial) auf Level ~25 zu spielen der in einer Rolle als Pyro-DD und in einer anderen auf Gruppenheal ausgelegt ist. Von dem Heilen kam ich wohl doch nicht so schnell weg wie gedacht, denn auch ich bin „WoW-Vorbelastet“ . Von daher ist meine MMO-Erfahrung auch enorm , bzw. beschäftige ich mich gern damit mit meinen Chardaten rumzurechnen um das bestmögliche rauszuholen. Als zweiter Char habe ich mir nun noch einen Krieger ( Thoron ) auf LvL 15 gespielt , der als Tank fungieren soll. Ich muss sagen , dass ich in den letzten 2 Tagen es wirklich nicht geschafft hab auch nur 1 Reich der Feen-Gruppe aufzubauen. Dies hat mich letztendlich auch langsam zur Gildensuche geführt. Da ich mittlerweile auch nicht mehr so viel Zeit wie damals in ein MMO stecken will (oder noch nicht ) , sagt mir eure Vorstellung hier sehr zu. Würde mich freuen wenn ich mit meinen 2 Chars bei euch in die Gilde könnte, um sich bissl auzutauschen, zusammen was zu starten und vielleicht dann doch mein Tank mal in einer Instanz zu sehen.Wir können aber auch gerne heute Nachmittag vielleicht mal kurz noch online schreiben, bzw. wenn ihr TS3 oder Mumble oder so etwas benutzt iss auch kein Problem. Mich würde noch interessieren : Wie viele Leute seid ihr denn? Wie alt seid ihr alle so im Durchschnitt? Und ist es für mich in dem lvl-Bereich „attraktiv“ bei euch. Mit andern Worten , dümpeln noch genügend Leute rum mit denen ich dann auch was starten kann? So far, haut rein , bis später dann !
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:26 Beiträge: 69 Wohnort: Regensburg
Hallo ihr beiden,
erst einmal herzlichen Dank für euer Interesse an unserer Gilde.
Wir sind derzeit schon 30 Spieler, unternehmen viel gemeinsam, z.B. Expert Inis, Experten Risse und Co. und sind ein netter gemütlicher Haufen. Viele von uns sind bereits Level 50, jedoch haben wir auch noch ein paar Neuzugänge, die momentan so um Level 20 sind. Da das Leveln in Rift aber unheimlich schnell geht, sollte das im Grunde kein Problem sein. Manche sind auch bereits fleißig am Twinken.
Unsere Mitglieder sind vom Alter her so zwischen Mitte 20 und Mitte 30, eventuell gibt es den ein oder anderen Ausreißer, der aber in der Kommunikation bisher nicht aufgefallen ist. Damit will ich sagen, dass wir einen sehr netten, erwachsenen und hilfsbereiten Ton im Gildenchat pflegen, was allen auch sehr wichtig ist.
Leider sind die beiden Gildenleader, Xerphesus und ich (Ankari) an diesem Wochenende wahrscheinlich aufgrund von Besuch nicht online oder eher ganz spät in der Nacht. Ihr dürft euch aber gerne bei anderen Mitgliedern melden, z.B. Naoku, der kann euch ebenfalls aufnehmen. Sagt ihm einfach, dass ich damit einverstanden bin und dass ihr euch im Forum beworben habt. Er ist ein wahrer TS3 Fan und wenn er und ihr mögt könnt ihr da ja noch etwas mit ihm quatschen.
Liebe Grüße und dann vielleicht auf bald bei Haymanoth, Ankari
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.