Hallole miteinander,
ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und euch ein bissel was von uns erzählen.
Mein Charaktername ist Anemcha und mein RL-Name ist Marion. Meinereiner ist verheiratet mit Mordenar der sich im echten Leben Norbert nennt. Mein Mann geht arbeiten und ich bin für das Heim und die Familie zuständig.
Auch wir kommen von Wow und waren des Spiels nach über 5 Jahren doch recht müde.
Zu Rift kamen wir, weil wir bei WoW einfach keinen Spaß mehr hatten. Jeder konnte sich mittlerweile mit Epics ausrüsten, egal ob er jemals ne Raidinstanz von innen sah oder nicht. Die Zusammenlegung der Id´s von 10er und 25er war auch son Knieschuß unserer Meinung nach.
Bis auf Nefarian und seiner Holden hatten wir im 10er alles down was da so in der Welt rumstand und darauf wartete, umgehauen zu werden. Ruf war überall auf ehrfürchtig und ausser zu Raiden und sein Konto aufzumotzen, gab das Spiel nimmer wirklich viel her. Da konnten auch Gildentreffen und gildeninterne Events nicht mehr viel dran ändern. Leider...
Aus diesem Grund gab ich schweren Herzens mein Offiziersamt ab, verließ mit Tränen in den Augen die Gilde und flog nach Nagrand. Dort suchte ich mir ne schöne Stelle aus, buffte und stärkte mich und loggte dann aus. Ja, das war schon hart, aber ich habe viele schöne Erinnerungen an die lange Zeit und viele viele Stunden des Miteinanders mit unglaublich netten Menschen, welche einem doch ziemlich ans Herz gewachsen waren.
Wir hoffen nun, auch hier bei euch solch eine Gemeinschaft gefunden zu haben,wo man sich wohl fühlen kann und auch der Zusammenhalt da ist.
Ich für meine Person, brauche allerdings noch etwas Eingewöhnungszeit ins Spiel, weil doch vieles so ist wie ganz ganz früher in Wow, was mir zwar sehr gefällt, aber doch ne riesige Umstellung ist, wenn man von den ganzen addons noch verwöhnt ist *dabei an GRID denkt und vom sinnvollsten addon überhaupt schwärmt*

Ich hoffe sehr, dass wir uns schnell aneinander gewöhnen und wünsche uns eine lustige, schöne aber auch erfolgreiche Zeit in Rift.
Ganz liebe Grüße
Anemcha/Marion