Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:26 Beiträge: 69 Wohnort: Regensburg
Hallo liebe Gildenmitglieder,
letztes Wochenende haben Xerph und ich ein nettes Expert Erlebnis gehabt, dass zu einem kleinen Bündnis zwischen Haymanoth und der Gilde Seelenhüter geführt hat.
Von der Ausrichtung her sind die Seelenhüter auch alle in einem etwas gehobenerem Alter (ab 25 aufwärts), ca. 30 Spieler und eher Casual eingestellt. Da es momentan gar nicht so einfach ist eine ordentliche Expertgruppe zusammenzustellen (und WoW Heros sind mal gar nichts im Vergleich zu Rift Experts, da wünscht man sich nette ausdauernde Mitspieler). könnt ihr gerne bei den Seelenhütern mal nachfragen um Gruppen voll zu machen. In deren TS sind wir auch gerne gesehen. Die Daten findet ihr in der Gildenmitteilung ingame. Also einfach mal rein schauen und nachfragen, da ist wohl immer jemand drinnen.
Leader der Gilde ist Arzten bzw. Soleso.
Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne und es würde mich freuen, wenn diese noch frische Allianz am Leben gehalten werden kann.
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.