| Autor |
Nachricht |
|
Nup
|
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 20:07 |
|
|
|
Hallo Freunde!
Da ich seit Wochen bzw. Monaten fast der einzige aktive Spieler bin und höchstens mal Asilynn oder Silvana kurz da ist, werde ich, falls sich die Gelegenheit ergibt die Gilde verlassen und in eine aktivere eintreten. Die durchschnittliche Zeit zum letzten Einloggen liegt bei unseren Spielern bei 30-40 Tagen...
Schade, es hatte gut angefangen - aber so macht es keine Spass. Auch die Fraktion ist Mist. Während bei den Wächtern szets und überalls schnell mal ein spontaner Schlachtzug zustande kommt, steht man als Skeptiker nur doof daneben...
Hoffe, ihr habt Verständnis - falls das überhaupt noch jemand liest hier.
Gruß, Nup
PS - vielelich versuche ich auch mal wieder wow
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 20:07 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jarkalin
|
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 22:14 |
|
|
ich lese mit  in wow sind wir meistens montags und am we unterwegs wenn du wiedet lust hast 
_________________ Gruß Herr Zwerg Jarkalin Todesfaust, Anführer der schwarzen Schwadron
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Panthelion
|
Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 19:29 |
|
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 21:33 Beiträge: 346 Wohnort: Niederbayern
|
|
Ich glaub das liegt echt irgendwie am Sommerloch... Ich hab auch vor kurzem mal wieder in WoW reingeschnuppert, aber die Lust war nach 30 Minuten wieder weg. ^^
Wo gehst du denn hin? Dann schau ich mal mit.
Aber momentan probier ich Age of Conan mal wieder aus. Das ist jetzt Free2Play! *g*
_________________ Panthelion aka Sairyna aka Ginevria aka Lithorien aka Thisamoa aka Asarteu aka Der Mann der tausend Twinks.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nup
|
Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 21:02 |
|
|
Panthelion hat geschrieben: Ich glaub das liegt echt irgendwie am Sommerloch... Ich hab auch vor kurzem mal wieder in WoW reingeschnuppert, aber die Lust war nach 30 Minuten wieder weg. ^^
Wo gehst du denn hin? Dann schau ich mal mit.
Aber momentan probier ich Age of Conan mal wieder aus. Das ist jetzt Free2Play! *g* AoC hatte ich auch dran gedacht... Gestern hatte ich versucht Warhammer neu zu installieren... wollte mal wieder den coolen Hexenjäger sehen, aber irgendwie hatte das nicht hingehauen... Rift: Da sich ja Gildenmäßig nix ergibt mache ich derzeit nur die daylies und twinke etwas lustlos in der Gegend herum...  cya PS... auf Gildenwechsel/suche habe ich irgendwie keine Lust... werde es so nehmen, wie es kommt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Xerphesus
|
Verfasst: Do 7. Jul 2011, 10:31 |
|
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 10:17 Beiträge: 76 Wohnort: Bad Abbach
|
hey nup, sorry das wir dich so hängen lassen .. aber um gaaanz ehrlich zu sein habe ich im moment echt garkeine ambitionen mich vor dem rechner zu klemmen und zu rift spielen :/ wir haben unsere rift accounts erst mal stillgelegt. habe arbeitstechnisch auch sehr viel zu tun im moment, und wir versuchen einfach mehr raus zu gehen wenn das wetter passt  spätestens aber im herbst werden wir euch mit sicherheit wieder auf die nerven gehen *g*
_________________ -= Thunderbolt and lightning very very frightening !! =-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Panthelion
|
Verfasst: Do 7. Jul 2011, 19:14 |
|
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 21:33 Beiträge: 346 Wohnort: Niederbayern
|
Xerphesus hat geschrieben: hey nup, sorry das wir dich so hängen lassen .. aber um gaaanz ehrlich zu sein habe ich im moment echt garkeine ambitionen mich vor dem rechner zu klemmen und zu rift spielen :/ wir haben unsere rift accounts erst mal stillgelegt. habe arbeitstechnisch auch sehr viel zu tun im moment, und wir versuchen einfach mehr raus zu gehen wenn das wetter passt  spätestens aber im herbst werden wir euch mit sicherheit wieder auf die nerven gehen *g* Geht mir auch so. Gestern wollt ich AoC starten, geht nimma. Da hab ichs gleich deinstalliert *g* Im Herbst kommt eh Diablo 3 und Guild Wars 2, da haben wir dann wieder was zu tun!  P.S.: Hat jemand Fable 3? Ich würd das gern mal Online testen.
_________________ Panthelion aka Sairyna aka Ginevria aka Lithorien aka Thisamoa aka Asarteu aka Der Mann der tausend Twinks.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Xerphesus
|
Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 09:42 |
|
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 10:17 Beiträge: 76 Wohnort: Bad Abbach
|
|
ne im moment spiel ich nur ein tower defense spiel auf dem iphone *g*
_________________ -= Thunderbolt and lightning very very frightening !! =-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nup
|
Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 19:16 |
|
|
Panthelion hat geschrieben: Xerphesus hat geschrieben: hey nup, sorry das wir dich so hängen lassen .. aber um gaaanz ehrlich zu sein habe ich im moment echt garkeine ambitionen mich vor dem rechner zu klemmen und zu rift spielen :/ wir haben unsere rift accounts erst mal stillgelegt. habe arbeitstechnisch auch sehr viel zu tun im moment, und wir versuchen einfach mehr raus zu gehen wenn das wetter passt  spätestens aber im herbst werden wir euch mit sicherheit wieder auf die nerven gehen *g* Geht mir auch so. Gestern wollt ich AoC starten, geht nimma. Da hab ichs gleich deinstalliert *g* Im Herbst kommt eh Diablo 3 und Guild Wars 2, da haben wir dann wieder was zu tun!  P.S.: Hat jemand Fable 3? Ich würd das gern mal Online testen. Hey, du hattest mich mit AoC auf die Idee gebracht... habe es mal neu installiert und 2m min gespielt... aber naja, sieht doch ziemlich wurstig aus... weiß garnicht wie lange es her ist, das ich es installiert hatte... war gleich bei release - war da wow-müde^^ Ich werde es auch wieder runterschmeißen... Diablo 3... glaubst du wirklich daran? Ich glaube, das schmeißt blizz erst auf den markt, wenn WoW kpl. ausgelutscht ist und weniger als 1 mill. Zahlender Kunden hat... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |